Ein ganz lieber Dank an die tolle Rednerin Frau Andrea Juchem. Es war von uns allen gewollt, dass unsere Schwiegermama im Hospiz Schmelz schon vorher von ihr besucht wurde. Und das über 4,5 Monate. Dadurch konnte meine Schwiegermama/ Mama alles für sie wichtige aus ihrem Leben erzählen. Andrea war mehrere Male bei ihr und hat ein tolles inniges Verhältnis aufbauen können. Die Rede bei der Trauerfeier war so berührend , ergreifend für alle Anwesenden und erzählte genau das Leben von Marlies. Es war die beste Entscheidung und Würdigung einer so tollen Frau. Vor allem basierte die Rede nur auf .das Leben von Marlies selbst und spiegelte genau ihr Leben wieder .
Vielen Lieben Dank Andrea für Deine tolle Unterstützung und es war die allerbeste Entscheidung welche wir treffen konnten..
WIRKLICH NUR ZU EMPFEHLEN FÜR DIE LETZTE REISE UNSER LIEBEN!!! DANKE.